Wir machen weiter – gemeinsam mit dem Marienhaus MVZ Hermeskeil

Die Sprechstunde der Hausärzte Dr. Müller und Dr. Wagener startet am 2. April im Marienhaus MVZ Hermeskeil

Hermeskeil. Dr. Egon Müller, Facharzt für Allgemeinmedizin, und Dr. Martina Wagener, Fachärztin für Innere Medizin, setzen ab 1. April ihre Tätigkeit als Hausärzte unter dem Dach des Marienhaus MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) Hermeskeil fort. Nachdem der Zulas-sungsausschuss der Kassenärztlichen Vereinigung der Praxisübernahme zugestimmt hat, behandeln die Hausärzte ihre Patienten und Patientinnen in speziell für das MVZ hergerichteten Räumlichkeiten innerhalb des St. Josef-Krankenhauses in Hermeskeil.
Diese befinden sich im Sockelgeschoss und sind über den Haupteingang des Krankenhauses erreichbar. Für die Patienten ändert sich sonst nichts. Alle Mitglieder des Praxisteams haben den Umzug mitgemacht und freuen sich darauf, am neuen Standort für die Patienten da zu sein.
Damit wird ab 1. April das Behandlungsspektrum des Marienhaus MVZ Hermeskeil mit den Fachrichtungen Neurologie und Psychiatrie, Angiologie, Allgemein-, Unfall-, und Visceralchirurgie sowie Anästhe-sie durch eine hausärztliche Praxis ergänzt.

Hausarztpraxis im MVZ am St. Josef-Krankenhaus Hermeskeil
Dr. Egon Müller, Arzt für Allgemeinmedizin