Patientenfürsprecher

  • Team

Patientenfürsprecher Bernd Mende

  • Telefon 06503 81 0

Ehrenamt

Wir tun mit Ihnen zusammen alles was wir können, um Ihre Beschwerden, Sorgen und Nöte bei der Krankheit zu lindern.

Dabei wollen wir vermeiden, dass wir selbst Grund zu einer Beschwerde werden. Sollte Ihnen dennoch etwas Anlass zur Klage geben, gibt es hierfür
einen neutralen und unabhängigen Ansprechpartner: Bernd Mende.

Als Hermeskeiler Bürger ist ihm der gute Ruf des Krankenhauses ein Anliegen, zu dem er ehrenamtlich einen positiven Beitrag leisten möchte.
Als Patientenfürsprecher sieht er sich in der Rolle des Vermittlers zwischen den ihn anfragenden Patient:innen und den Mitarbeitenden bzw. dem
Direktorium des St. Josef-Krankenhauses Hermeskeil.

  • Patientenfürsprecher Bernd Mende

Patientenfürsprecher Bernd Mende

Der Patientenfürsprecher steht allen Patienten und Angehörigen für Anregungen, Wünsche oder Kritik zur Verfügung. Er leitet Ihre Anregungen und Beschwerden diskret an die richtigen Stellen weiter. Scheuen Sie sich nicht, seine Dienste in Anspruch zu nehmen.

Das Büro des Patientenfürsprechers befindet sich auf der ersten Etage des St. Josef-Krankenhauses Hermeskeil (Richtung Krankenhauskapelle).

Sprechzeiten montags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung
über die Telefonzentrale des Krankenhauses: 06503 / 81 0

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Telefonzentrale des St. Josef-Krankenhauses Hermeskeil sind Ihnen jederzeit behilflich, Herrn Mende zu kontaktieren bzw. einen Gesprächstermin vor Ort zu organisieren.

St. Josef-Krankenhaus

Koblenzer Straße 23
54411 Hermeskeil
Telefon:06503-810
Telefax:06503-81-2804
Internet:http://www.krankenhaus-hermeskeil.de