Wir machen weiter – gemeinsam mit dem Marienhaus MVZ Hermeskeil

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Müller, Dr. Wagener wird ab April 2024 Teil des Marienhaus MVZ Hermeskeil

Dr. Egon Müller, Facharzt für Allgemeinmedizin, und Dr. Martina Wagener (Mitte hinten), Fachärztin für Innere Medizin, werden mit ihrer hausärztlichen Praxis ab April 2024 Teil des MVZ Hermeskeil. Foto: Alexandra Gebel

Hermeskeil. Dr. Egon Müller, Facharzt für Allgemeinmedizin, und Dr. Martina Wagener, Fachärztin für Innere Medizin, setzen zukünftig ihre Tätigkeit als Hausärzte unter dem Dach des Marienhaus MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) Hermeskeil, fort. „Bei uns ist es familiär!“, sagt Dr. Martina Wagener bei einem gemeinsamen Kennenlernen. Es ist erfreulich, dass das Team der medizinischen Fachangestellten den Weg mit den jetzigen Praxisinhabern in das Marienhaus MVZ geht. „Uns ist es wichtig, dass es weitergeht und wir unsere Patienten in gewohnter Weise, aber mit erweiterten Möglichkeiten behandeln können“, sagt Dr. Müller.

Statt wie bisher in der Saarstraße 4 findet die hausärztliche Versorgung ab April 2024 in speziell für das MVZ hergerichteten Räumlichkeiten am St. Josef-Krankenhaus in der Koblenzer Straße 23 statt.

Damit wird das Behandlungsspektrum des Marienhaus MVZ Hermeskeil mit den Fachrichtungen Neurologie und Psychiatrie, Angiologie und Gefäßchirurgie, Allgemein-, Unfall-, und Visceralchirurgie sowie Anästhesie durch eine hausärztliche Praxis ergänzt.

Bis zum Anschluss an das MVZ wird die Praxis in der Saarstraße 4 wie bisher fortgeführt.

Nähere Informationen zu Sprechstundenzeiten, Erreichbarkeit und Terminvergabe werden rechtzeitig veröffentlicht.