Drucken / Als PDF speichern

Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler | Krankenhaus Maria Hilf.

Willkommen im Herzen von Bad Neuenahr-Ahrweiler, wo Arbeit und Erholung Hand in Hand gehen. Das Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler ist eine Einrichtung der Marienhaus Kliniken GmbH in Waldbreitbach und Akademisches Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen. Der Versorgungsauftrag unseres Akutkrankenhauses Maria Hilf in Bad Neuenahr erstreckt sich auf die Grund- und Regelversorgung und umfasst 307 Planbetten in den Hauptfachabteilungen Anästhesie und Intensivmedizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin, Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie, Kardiologie und Schlaganfalleinheit, Urologie, Radiologie, Akutgeriatrie und Frührehabilitation sowie die Belegabteilung für HNO-Heilkunde, Plastische Chirurgie und Handchirurgie.

Als zweitgrößter Arbeitgeber im Kreis Ahrweiler suchen wir zur Erweiterung unseres Teams:

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d)

ab sofort / Teilzeit / Vollzeit

Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen:

• Eigene Dienstplan-Mitgestaltung
  • Eine umfangreiche Einarbeitung in einem kompetenten, langjährig-erfahrenen Team mit netten Kolleg:innen auf Augenhöhe an allen Arbeitsplätzen
  • Eine moderne, voll digitalisierte Abteilung: 2 CTs – 16-Zeiler und 64-Zeiler (2016), Mammographie (2020), 1,5 T MRT (2022), interventioneller DSA (2022), 1 Bucky-Arbeitsplatz (2021) sowie RIS/PACS
  • eine unbefristete Anstellung mit Vergütung nach AVR Caritas
  • eine zusätzliche Altersversorgung (KZVK)
  • eine Vielzahl an Rabatten bei TOP-Anbietern dank Mitarbeiter-Benefits
  • einen Mitarbeiterparkplatz
  • Attraktive Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung in unserem trägereigenen Institut
  • Regelmäßige Impf- und Untersuchungstermine beim Betriebsarzt
  • Ein Mitarbeiterkindergarten ist am Standort des Klinikums vorhanden
  • Persönliches Dienstrad-Angebot

Wir wünschen uns:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als MTR
  • Fachlich und sozialkompetente Persönlichkeit sowie Sensibilität im Umgang mit Patienten
  • Sichere EDV-Kenntnisse wünschenswert

Ihre Aufgaben:

• Selbständige Vorbereitung und Durchführung der Untersuchungen am CT, MRT, Projektionsangiographie und des bildgebenden Verfahrens sowie Assistenz bei Spezialuntersuchungen
  • Routierende Arbeitsplätze nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Ruf- und Bereitschaftsdiensten

Unser Klinikum liegt in der Kreisstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler im nördlichen Rheinland-Pfalz. Sämtliche Schularten sind vor Ort. Die Städte Bonn (25 km), Köln (60 km) und Koblenz (60 km) sind rasch durch das gut ausgebaute Autobahn-Netz zu erreichen.

Fragen beantwortet Ihnen Dr. Felix Schoth, Tel. 02641 - 83 5560. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal!

Sollten Sie sich per Post oder E-Mail bewerben, werden Ihre Daten standardmäßig digitalisiert und weiterverarbeitet.

Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler
Krankenhaus Maria Hilf