Videokonferenz am 08. März 2021 im St. Josef-Krankenhaus Hermeskeil

Einladung zur digitalen Fragestunde

Besonders in der jetzigen Phase der Corona-Pandemie stehen viele Fragen zur Behandlung im Krankenhaus im Raum. Bei einer digitalen Fragestunde im Rahmen einer Videokonferenz am 08. März 2021 um 18.30 Uhr können solche Fragen gestellt und geklärt werden. Fragen, wie sich etwa der Arbeitsalltag im Krankenhaus, der Umgang mit Patienten und Besuchern geändert haben oder auch der Einffluss auf die betriebliche Struktur, sollen hier umfänglich und vor allem ehrlich geklärt werden. Auch über die Imfpungen und welche Hoffnungen damit verbunden sind, werden wir an diesem Abend sprechen. Zu Gast in der Runde sind neben der Hygiene-Fachkraft des St. Josef-Krankenhauses Hermeskeil, Herr Thomas Edlinger, auch die Pflegedirektorin, Frau Ilona Schlachter-Seimetz, sowie der Ärztliche Direktor, Herr Chefarzt Dr. med. Wolfgang Schneider. Die Veranstaltung wird via Zoom stattfinden und live auf dem Facebook-Kanal von Stadtbürgermeisterin Lena Weber übertragen. Wer eine aktive Rolle in der Debatte übernehmen möchte, kann so entweder über die Kommentarspalte bei Facebook agieren oder aber als Teilnehmer der Konferenz (Anmeldung via Mail an stadtverwaltung(at)hermeskeil.de. Fragen können bereits im Vorfeld per Mail an stadtbuergermeisterin(at)hermeskeil. de oder in der Facebook-Veranstlatung gestellt werden. Sonstige Fragen zum Ablauf gerne telefonisch an Frau Lena Weber 0176 / 60902179.