Dabei sein ist alles

6. Trierer Firmenlauf begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St. Josef-Krankenhauses Hermeskeil

04.06.2019

So viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem St. Josef-Krankenhaus Hermeskeil wie noch nie haben in diesem Jahr am Trierer Firmenlauf teilgenommen. Mit 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus allen Bereichen und Abteilungen präsentierten sie das Krankenhaus am Mittwoch, dem 29.05.2019 und bewiesen durch ihr Engagement Teamgeist und Kollegialität. Reichte es auch nicht für einen der ersten Plätze, so war die Freude und die Begeisterung während des Laufs auf der 5,2 km langen Strecke und das Erreichen des Ziels vielen Lohn genug. Das bestätigten auch die 10 Frauen aus dem Bereich der Speisenversorgung des St. Josef-Krankenhauses, die sich zu einer Walking-Gruppe zusammengeschlossen hatten und sich damit ebenfalls aktiv an der Veranstaltung beteiligten. Das Direktorium des St. Josef-Krankenhauses Hermeskeil sagt ein "herzliches Dankeschön" allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Zeichen des guten Miteinanders und des Zusammenhalts, welches sie durch die Teilnahme an diesem zwischenzeitlich größten Lauf in der Region Trier bewiesen haben.

St. Josef-Krankenhaus

Koblenzer Straße 23
54411 Hermeskeil
Telefon:06503 81-0
Telefax:06503 81-2804
Internet: www.krankenhaus-hermeskeil.de www.krankenhaus-hermeskeil.de